WanderreiterWeb    Mühlviertel/AU   

zum Abgewöhnen - kleiner Rundritt über 12 km




Karte von "www.wanderreitkarte.de" / OSM.org
das Laden der Karte könnte evtl. einen Moment dauern wenn der Server im Augenblick überlastet/nicht erreichbar ist. Versuche ein anderes Kartenlayout!

: Karte wählen - Infos: Klick auf Tracks/Marker

Trackdatei als ZIP  -  Trackkarte als PDF

PDF-Datei dieser Seite

Tour 10 - sollte über 25km gehen, ich musste jedoch nach ca. 6 km abbrechen, da mein Pferdchen sich am Vortag wohl durch zu viel "bergabgehen" eine leichte Zerrung der linken Hinterhand zugezogen hatte. Nicht besonders schlimm, aber ich wollte lieber kein Risiko eingehen und bin dann zu Fuß im Bogen zurück gelaufen. So ging die Tour nur nach Norden über Landshut und Hackstock, von dort weiter südlich über die Nordweide Richtung Hinterreith und wieder über Landshut zurück zum Wanderreiterhof Kern. Genau richtig zum Abgewöhnen. Insgesamt knapp 12 km und 2 1/2 Stunden.

zurück  - Top

Der folgende Bilderblock wurde für Desktop-PCs geschrieben und erscheint auf sehr kleinen Displays nicht optimal!
Blick auf Dauerbach  Bei Dauerbach geht's nach links in den Wald ... 
... zu den Tipis der Nordweide (leider zu spät fotografiert)  auf dem Weg kurz vor Landshut