WanderreiterWeb    Altmühltal   

Der folgende Bilderblock wurde für Desktop-PCs geschrieben und erscheint auf sehr kleinen Displays nicht optimal!

 


wunderschöne Wegführung entlang der Waldränder

Mittagspause in Weissenburg/Bayern

einer hat noch Hunger während drei draußen warten müssen - Ali Babas Kebab-Haus

Mahlzeit
zurück  - Top

das artet ja schon zum Verkehrshindernis aus - ob man dafür wie fürs Telefonieren am Steuer auch Strafe zahlen muss? 40 Euro für "Essen am Zügel" oder so


Müllentsorgung - jedes Mal wenn die Automatiktür aufging hat Chipsy 'nen Satz nach hinten gemacht

jetzt müssen wir uns beeilen, es ist schon halb 6 und wir haben noch fast 7 km vor uns
zurück  - Top

zwischen Tiefenbach und Gundersbach

es hat hier so schöne Wege

Walkerszell - jetzt nur noch über den einen Berg links rüber

geschafft - kurz vor Küchenschluss im Seestern am Brombachsee