Karte von "www.wanderreitkarte.de" / OSM.org

wenn die Karte nicht angezeigt wird:
bitte überprüfen ob URL mit
"www." aufgerufen wurde

das Laden der Karte dauert einen Moment
oder der Server ist im Augenblick nicht erreichbar
Interaktive Karte: Klick auf Tracks und Marker für mehr Infos
Morgens beim Aufbruch von der Schäferei Czerkus

   

gpx-Datei  -  (alle 6 Tracks und Tourdaten bei Tour 42)   -   Tourverlauf als PDF

Der dritte Tag führt uns nach Norden über Niedersgegen, an Hüttingen bei Lahr vorbei, Windhof, Sinspelt, Fischbach-Oberraden, Fischbach dann durchs Radenbachtal bis zum Burscheiderhof. Eine, wenig spektakuläre, Landschaft, zuerst über frei gelegene Felder mit schöner Weitsicht, da die Wiesen alle gemäht sind konnten wir den wunderbar weichen Eifelboden (im Gegensatz zu den meisten Wegen die mit hartem Schotter belegt sind) genießen. Später dann durch Wälder und Bachtäler bis wir den einsam gelegenen Burscheiderhof erreichen. 29,3km - 6h35' - 1322HM

 
Casanova sieht nicht begeistert aus .... aber kurz drauf musste er pinkeln war wohl schon in der Vorbereitungsphase


 
schöne Ausblicke weit über die Landschaft zwischen Ammeldingen und Niedersgegen
zurück  - Top

 
das ist der Windhof

Feld-/Wiesenweg oberhalb von Bierendorf

 
der kleine Tölter ist voll in seinem Element

vor dem Weiler Brückenhof
zurück  - Top

 
der Ort Sinspelt

 

 
im Wald zwischen Blockhausen und Fischbach

schöne Waldwege - ausnahmsweise mal wirklich weich
zurück  - Top