Karte von "www.wanderreitkarte.de" / OSM.org

wenn die Karte nicht angezeigt wird:
bitte überprüfen ob URL mit
"www." aufgerufen wurde

das Laden der Karte dauert einen Moment
oder der Server ist im Augenblick nicht erreichbar
Interaktive Karte: Klick auf Tracks und Marker für mehr Infos
La Grange au Guy
   

gpx-Datei (alle 6 Tage/Tourdaten bei Tour 13)    -   Tourverlauf als PDF

Heute morgen regnet es wieder, Schon beim Satteln nieselt es, der Himmel ist tief verhangen mit Wolken und es wird den ganzen Tag regnen. Der Weg ist nicht ganz so lang aber durch den Regen scheint es unendlich lange zu dauern. Wir reiten immer nach Nordosten, erst hoch auf die Hochebene dann immer relativ geradeaus, dann kommen wir zu dem See an dem wir eigentlich mit den Pferden schwimmen wollten aber irgendwie hat keiner Lust dazu. Es reicht gerade mal für ein paar Fotos - die Enten im Hintergrund haben sich sicher gewundert.  Irgendwann machen wir im Wald ein Stehpicknick während die Pferde fressen und reiten dann weiter bis nach St.Maurice-Crillat. Madame Rigiulet meint bloß "Ach in St.Maurice regnet es immer". Wir treffen hier eine Reiterin die von l'Èolienne kommt und am Tag vorher auch bei Madame Ferrari war. Sie hat es genauso empfunden wie wir - allerdings hat sie den Jaccousi benutzt.
27,6km - 6h21' - 1460HM

 
Rückschau auf die Station mit ihren großen Koppeln

und im Regen geht's durch Orte hindurch

 
und durch den Wald

und noch mehr Wald
zurück  - Top

 
schöner Wald
und über Wiesen

 
ab und zu mal 'ne kleine Fresspause
wenn du einmal abgestiegen bist dann hast du einfach das Problem, dass der Sattel nass wird
und auch die Aufsteige Prozedur mit den langen Mänteln und dem hohen Gepäck...
zurück  - Top

 
aber irgendwann müssen wir dann doch wieder drauf auf die Pferde

schöne saftige Wiesen


 
das war auch ein lustiger Zeitgenosse - Casanova denkt nur "hoffentlich hält der Esel die Klappe"
wunderschöner See mit festem Strand ideal um mit den Pferden schwimmen zu gehen
zurück  - Top

 
Das ist der Weg - kein Bach (irgendwie hab ich das schon mal geschrieben am ersten Tag)
Picknickpause - sehen doch alle noch ganz vergnüglich aus
zurück  - Top