mit ein Bisschen gutem Zureden geht es dann auch

kleiner Rückstau beim warten auf die anderen

 
ungeduldiger kleiner Fuchs

dann das nächste Hindernis
zurück  - Top

 
mit der nötigen Ruhe ist alles kein Problem


 
selbst Amigo als ungeübtester schafft das ganz gut

zurück  - Top

 
unten sieht man schon die Straße auf die der Wanderweg führt


 
alles bisher kein großes Problem

zurück  - Top

 


und dann das ...

 

 
zurück  - Top

 
Ja mein Kleiner, da bist du gerade runter - jetzt steht er unten und die anderen kommen nicht nach

aber Ende gut alles gut

 
dann finden wir auch noch Wasser in einem fast ausgetrockneten Bachbett

zurück  - Top

 
lecker - so eine Pfütze



 
hier ruft uns jemand nach "der Weg sei mit Pferden nicht passierbar" obwohl die Karte was anderes sagt? Aber wir drehen dann lieber um. Haben so nie rausgekriegt ob es gegangen wäre oder nicht.

zurück  - Top

 
was machen deutsche Rentner in Südfrankreich? mit alten Kübelwagen die Gegend unsicher!

zurück am Hängerparkplatz


 
kurz noch in die Warteschlange zum Pferde duschen und dann ab auf die Koppel bzw. in die Strandbar am Lac du Salagou

zurück  - Top

1.Seite