Karte von "www.wanderreitkarte.de" / OSM.org

wenn die Karte nicht angezeigt wird:
bitte überprüfen ob URL mit
"www." aufgerufen wurde

das Laden der Karte dauert einen Moment
oder der Server ist im Augenblick nicht erreichbar
Karte: Klick auf die Tracks und Marker für mehr Infos
Fast endloser Strand am Rande von Port la Novelle
   

Download gpx-Datei  -   Infos zur Südfrankreich-Tour 2016 (bei Tour 59)

Auf dem Weg in die Pyrenäen machen wir wieder eine Zwischenstation am Mittelmeer zu einem Strandritt. Dieses Jahr, bei Port la Nouvelle, gibt es einen riesigen Parkplatz im hinteren Strandbereich, reiten ist erlaubt und Platz gibt es hier ohne Ende. Ich lasse Casanovas Hufschuh am Hänger da es ja wohl keinen Stein unterwegs geben wird. Ach ja, wegen Problemen mit seinem linken Vorderhuf - ich möchte ihn erstmal wegen der Verformung des Hornes eine Weile auf barhuf umstellen - musste ich dieses Jahr mit einem Hufschuh und 3 Duplos auf Reisen gehen. Der Strand ist jetzt im September nicht sehr belebt, es stehen eine ganze Reihe Wohnmobile auf festem Sand und es treiben sich auch nur sehr wenige Strandsegler herum - der ganze Strand ist 8 km lang und bis zu 500m tief. Der Wind hält sich in Grenzen und die Sonne scheint ohne Unterlass. So reiten wir ohne große Eile mal auf dem Sand, mal in der Brandung und mal durch die unzähligen Lagunen hinter der Brandungslinie. 13,6km 2h12' und nahezu 0HM

zurück  - Top




zurück  - Top
der "Pfosten" ist plötzlich hinter uns umgefallen als wir auf dem Rückweg wieder vorbei kamen



 
zurück  - Top

 

 
zurück  - Top

 




 

 
 
zurück  - Top