zum Abgewöhnen - kleiner Rundritt über 12 km






Karte von "www.wanderreitkarte.de" / OSM.org

wenn die Karte nicht angezeigt wird:
bitte überprüfen ob URL mit
"www." aufgerufen wurde

das Laden der Karte dauert einen Moment
oder der Server ist im Augenblick nicht erreichbar
Interaktive Karte: Klick auf Tracks und Marker für mehr Infos


Trackdatei als ZIP  -  Trackkarte als PDF

PDF-Datei dieser Seite
Tour 10 - sollte über 25km gehen, ich musste jedoch nach ca. 6 km abbrechen, da mein Pferdchen sich am Vortag wohl durch zu viel "bergabgehen" eine leichte Zerrung der linken Hinterhand zugezogen hatte. Nicht besonders schlimm, aber ich wollte lieber kein Risiko eingehen und bin dann zu Fuß im Bogen zurück gelaufen. So ging die Tour nur nach Norden über Landshut und Hackstock, von dort weiter südlich über die Nordweide Richtung Hinterreith und wieder über Landshut zurück zum Wanderreiterhof Kern. Genau richtig zum Abgewöhnen. Insgesamt knapp 12 km und 2 1/2 Stunden.

zurück  - Top

Blick auf Dauerbach  Bei Dauerbach geht's nach links in den Wald ... 
... zu den Tipis der Nordweide (leider zu spät fotografiert)  auf dem Weg kurz vor Landshut 

zurück  - Top