Saignelégier - Rundritt im Norden des Reitgebietes






Karte von "www.wanderreitkarte.de" / OSM.org

wenn die Karte nicht angezeigt wird:
bitte überprüfen ob URL mit
"www." aufgerufen wurde

das Laden der Karte dauert einen Moment
oder der Server ist im Augenblick nicht erreichbar
Interaktive Karte: Klick auf Tracks und Marker für mehr Infos


gpx-Datei (alle Tracks bis Tour 12 bei Tour 01) - PDF-Datei dieser Seite

Tour 11 - 21km 4h 38' incl. Pausen.

Heftiger Sturm und (ein bisschen) Regen und ziemlich kalt. Das Durchqueren von Saignelégier nervt nicht nur den Reiter - auch das Pferd ist angesichts der Ungeheuer die da so rumstehen eher entsetzt. Wegmarkierungen in der Stadt? Am besten stur der Trackaufzeichnung folgen und weder nach rechts noch nach links schauen.

zurück  - Top

   
ob die wohl stehen bleiben? Der ist auch nicht besser - und dann war es noch die falsche Richtung

zurück  - Top
   
   
zurück  - Top
   
na ja, sehr beruhigend dass auch ein Pferd mal ne schlechte Figur macht!

zurück  - Top