Karte von "www.wanderreitkarte.de" / OSM.org

wenn die Karte nicht angezeigt wird:
bitte überprüfen ob URL mit
"www." aufgerufen wurde

das Laden der Karte dauert einen Moment
oder der Server ist im Augenblick nicht erreichbar
Interaktive Karte: Klick auf die Tracks und Marker für mehr Infos
Nebel - das scheint hier Dauerzustand zu sein - und heute noch jede Menge Regen dazu
   

gpx-Datei (4 Tage bei Tour 101)

Heute geht es zurück nach  Grainet - und das bei totalem Dauerregen. Wir reiten die kürzeste Strecke und ertragen alles einigermaßen mit Würde. Heute führt uns die zweite Rittführerein da Georg etwas am Hof erledigen muss (echt?). Durch den Dauerregen gibt es leider nicht viele Bilder und die, die es gibt, sind auch zum Teil etwas unscharf aber der Vollständigkeit halber wollte ich die Tour als Rundritt beenden. 16,2km 2h49' 300m 753m


 
Satteln im Regen - ich "liebe" Satteln im Regen

reiten im Regen - "the plastic Germans"

 

die Laune jedenfalls ist sehr gut
 
zurück  - Top

 
in Höhe Philippsreut

 

 

 
zurück  - Top

 
Herzogsreut


 

 


Oberseilberg
zurück  - Top