3-Tage-Tour Mai 2010 - 3.Tag

 







Karte von "www.wanderreitkarte.de" / OSM.org

wenn die Karte nicht angezeigt wird:
bitte überprüfen ob URL mit
"www." aufgerufen wurde

das Laden der Karte dauert einen Moment
oder der Server ist im Augenblick nicht erreichbar
Interaktive Karte: Klick auf Tracks und Marker für mehr Infos
auch bei Regen kann's "gemütlich" sein
   


gpx-Datei und pdf des Tourverlaufes - siehe Track 03
Diese Seite als PDF
Das wurde ein hartes Stück Arbeit, Dauer-Nieselregen und saukalt - habe meine Winterhandschuhe angezogen. Der Weg führt über einen Damm im Rothsee und danach fast ausschließlich über geteerte Wirtschaftswege durch landwirtschaftlich stark genutzte Flächen. Der direkte Weg nach Heideck hätte den schönen Wald durchquert, wäre aber nur 14 km lang gewesen. Ich hätte besser den Wald in einer großen Schleife durchquert - aber hinterher ist man immer schlauer und dafür ist diese Seite ja auch da. 6 Stunden 30 Minuten unterwegs

Da es für diese Tour sehr viele schöne Bilder gibt habe ich (um die Ladezeiten geringer zu halten) die Seite in mehrere aufgeteilt.

zurück  - Top

wieder ein Stück entlang des Main-Donau-Kanales
danach zwischen Feldern hindurch ...
... mit den gräßlichsten Pferdescheuchen - die haben sich bewegt!
endlich wieder ein, leider nur kurzes, Waldstück
zurück  - Top
   
zwischen, trotz Regen, duftenden Rapsfeldern hindurch
Blick auf den kleinen Ort Eysölden, östlich von Heideck 
   
Das müßte Stauf sein .. ... an dem vorbei ein Abschnitt des fränkischen Jacobusweges führt
zurück  - Top